Nach den Auftaktniederlagen des JV Teams (Junior Varsity) der Swarco Raiders Tirol, konnte im dritten Saisonspiel der erste Sieg gefeiert werden. Im Rahmen der "JV on Tour" siegte die zweite Mannschaft der Raiders, vor 950 Zuschauern im Perjen-Landeck Stadion, klar gegen die Löwen aus Hall in Tirol.
"Wir haben hart für diesen ersten Saisonsieg gearbeitet. Ich bin stolz auf die Mannschaft", sagte Wade Smith, Head Coach des Swarco Raiders Tirol JV-Teams. „Heute lief einfach fast alles nach Plan. Dazu kam noch diese unglaubliche Kulisse. Das hat Spaß gemacht."
Die Punkte auf Seiten der Swarco Raiders erzielten Quarterback Romed Zangerle (3), Defensive Back Martin Schild, Wide Receiver Armin Feihle, Running Back Oliver Adam und Running Back Arno Schwarz. Die zwischenzeitliche Verkürzung auf 38:8 erfolgte durch Ezri Ansah."
Für die Haller Löwen ist es im dritten Spiel der Saison die dritte Niederlage. Die aus den Red Lions Hall hervor gegangene Mannschaft steht damit nach dem Ende der 5. Spielwoche der Division 1, nur auf dem siebten und letzten Tabellenplatz.
Das Konzept zu „JV on Tour“ wurde erstmals 2014 durchgeführt und war ein voller Erfolg. In dieser Saison trägt die 2. Kampfmannschaft der Swarco Raiders Tirol ihre Heimspiele noch in Oberperfuss (10. Mai) und Imst (31. Mai) aus. 

Spielplan des JV Teams 2015

Datum

Zeit/Erg.

H/A

Gegner

Ort

Location

Sa. 28.03.

L   8:13

H

Cineplexx Blue Devils

Söll

Salvenarena

So. 19.04.

L 17:30

A

Steelsharks Traun

Traun

HAKA-Arena Traun

Sa. 25.04.

W 45:8

H

Haller Löwen

Landeck

Stadion Landeck Perjen

So. 03.05.

14:00

A

Generali Invaders St. Pölten

St. Pölten

Egger Home-Field

So. 10.05.

15:00

H

Steelsharks Traun

Oberperfuss

Sportplatz Oberperfuss

So. 24.05.

A

Haller Löwen

Hall in Tirol

Haller Lend

So. 31.05.

15:00

H

AFC Rangers

Imst

JUWEL Gurgltalstadion

Sa. 13.06.

18:00

A

Vikings Vienna II

Wien

Ravelin

04./05.07.

 

 

Playoff-Halbfinale*

 

 

Sa. 11.07.

 

 

Silver Bowl XVIII*

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments