Der 27-jährige Defensive Back kommt vom Conference-Rivalen Rhein Fire, bei denen er die letzten beiden Jahre unter Vertrag stand. Ursprünglich angefangen mit dem American Football hat der 87-kg schwere Pinneberger bei den Hamburg Blue Devils (2006-2015).

„Für die Sea Devils spielen zu dürfen, ist eine große Ehre für mich! Schon als kleiner Junge habe ich die Spiele der Sea Devils im Fernsehen verfolgt, weswegen es seit Gründung der ELF ein Traum von mir war, nach vielen Jahren in NRW endlich in die schönste Stadt der Welt zurückzukehren und für Hamburg Football zu spielen.“, erklärt Lasse Meyer, der nach acht Jahren in die Hafenstadt zurückkehrt.

„Ich freue mich sehr, dass Lasse den Weg zurück in seinen Heimathafen gefunden hat. Lasse ist ein angesehener Spieler in der ELF und wird eine wichtige Rolle in unserer Defensive spielen. Aufgrund seines hohen Football-IQ und seiner für uns prädestinierten Spielweise freue ich mich, ihn wieder in Hamburg spielen zu sehen.“, so Miguel Boock, Director of Sports der Hamburg Sea Devils.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments