Der umstrittene NFL-Boss bleibt der Liga erhalten und wird in den kommenden fünf Jahren rund 200 Millionen US-Dollar verdienen.
Die Verlängerung des Vertrages war alles andere als klar. Der 58-Jährige geriet mehrmals wegen des Umgangs der Liga mit verschiedenen Skandalen in die Kritik. Er legte sich darüber hinaus auch mehrfach mit einflussreichen Klubbesitzer an. Wie zum Beispiel mit Patriots Owner Robert Kraft, bei der Sperre von Tom Brady wegen Deflategate, oder zuletzt mit dem exzentrischen Cowboys Chef Jerry Jones, als die Liga Runningback Ezekiel Elliott gleich sechs Spiele Sperre aufbrummte.
Trotzdem, oder vielleicht genau deshalb, hat die Liga insgesamt sich für eine Vertragsverlängerung ausgesprochen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments