Als Gegner dürfen wir die Junioren der Graz Giants willkommen heißen.

Wir gehen als krasser Außenseiter in diese Partie, werden aber den Giants einen ‚Kärntner Löwenkampf‘ bieten – so wie wir das, schon 2007 im Stadion Villach Lind, der Kampfmannschaft der Graz Giants geliefert haben. Auch damals gingen wir als krasse ‚Underdogs‘ ins Spiel und konnten einen historischen Sieg (den ersten in unserer Vereins-Geschichte gegen die Giants) verbuchen.

Leider ist uns ‚ Göttin Fortuna‘ im Moment nicht wohlgesinnt, und wir müssen unseren HC Bernd Leitsoni, der mit schwerster Angina im LKH liegt, vorgeben.

Wir sind aber davon überzeugt, dass einerseits unsere beiden Coaches, Magnus Gram und Peter Petek, unsere Jungs optimal auf dieses Spiel vorbereiten werden und andererseits wir mit unseren Kärntner Tugenden – unbedingter Siegeswille, kämpfen wie die Löwen bis zur letzten Minute – spielen mit Herz – unsern ‚Mann‘ stellen werden.

Organisatorisch gibt es auch eine positive Veränderung. Als Platzsprecher wird das erste Mal bei einem Juniorenspiel unser ‚Liner aus der Kampfmannschaft‘ Ante Nikolic mit seinem Programm tätig sein.

‚Böse Zungen‘ behaupten, dass dadurch etliche weibliche Fans den Weg auf den Postsportplatz Hörtendorf/Klagenfurt finden werden.

KICK OFF 15:00 Uhr Postsportplatz Hötendorf

BE THERE !

Pressemeldung Carinthian Black Lions

Video-Nachschau von Christoph Wagner
Gladiators vs. Black Lions Junioren – Interview mit Magnus Gram

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments