Die Swarco Raiders 2 gewinnen ihr fünftes Spiel in der Division 2 mit 44:0 über die Telfs Patriots und sind damit weiterhin Tabellenführer der Division 2. Die Scorer Sonntagnachmittag am Telfser EMAT waren RB Andreas Hofbauer (12 Punkte), WR Emanuel Trinkl (10), RB Markus Wenzel (8), WR Johannes Spechtenhauser (6), RB Michael Lagger (6) und QB Clemens Erlsbacher (2).

Die Patriots blieben im dritten Spiel in Folge ohne Punkte, konnten in ihren bisherigen vier Saisonspielen nur zwei Touchdowns erzielen.

Division 2
1.QT
2.QT
3.QT
4.QT
TOTAL
RAI 2 vs. PAT
14:0
16:0
6:0
8:0
44:0
16. Mai 10 | 14:00
EMAT-Sportanlage | Telfs

###
Rams kein Fakor mehr für das obere PlayoffEbenfalls klar geschlagen geben mussten sich die Gmunden Rams bei den Styrian Bears. In der Vorwoche gingen die Rams vor eigenem Publikum gegen die Raiders 2 mit 0:46 unter, in Graz setzte es nun gegen die Bears noch ein deftiges 8:47 aus ihrer Sicht. Damit sind die Rams mit einem aktuellen record von 1-3 kein Thema mehr für die oberen Playoffs. Es kämpfen um dieses die Knights, Bears, Giants 2, Hammers und Thunder noch mit.

Division 2
1.QT
2.QT
3.QT
4.QT
TOTAL
BEA vs. RAM
13:0
20:0
6:0
8:8
47:8
15. Mai 10 | 14:00
USZ Rosenhain | Graz


"Hammer"-Partie in Graz – Markus Windisch verletzt
Beim Spietzenspiel der Runde zwischen den Turek Graz Giants 2 und Schwaz Hammers gab es ein klares Ergebnis, welches den Spielverlauf so nicht entspricht.

Nach Touchdowns von Daniel Kaisinger (GIA2) und Markus Windisch (HAM) entwickelte sich zunächst eine Defense Schlacht mit etlichen erzwungen turnovers auf beiden Seiten. Beim Gleichstand von 7:7 ging es auch in die Pause.

Paul Goger brachte dann die Hausherren wieder in Führung, bevor diese sie zum ersten Mal an die Hammers abgeben mussten. 14:15 stand es nach einem Touchdown von Hammers QB Lukas Hütter und einer Conversion von Stefan Wimmer. Die Grazer konnten diese wieder über Max Taurer zurückerobern (20:15 – Conversion failed), danach verletzte sich aber mit Markus Windisch (Kreuz- und Seitenbandriss – out for season) der wichtigste Offense- und Defense Spieler in Personalunion der Gäste und das Spiel entglitt den Silberstädtern – mit Windisch auf der Trage Richtung Spital – völlig.

Die Giants 2 übernahmen die Initiative und kamen in nur wenigen Minuten über Max Taurer und Mathias Ornig (je ein TD), so wie Paul Goger und Daniel Kaisinger (noch je eine Conversion) zu einem für sie zwar sehr schönen, aber etwas schmeichelhaften 36:15-Erfolg, der sich kurz davor noch in der Höhe nicht abzeichnete.

Division 2
1.QT
2.QT
3.QT
4.QT
TOTAL
GIA2 vs. HAM
7:0
0:7
7:0
22:8
36:15
16. Mai 10 | 14:00
Fußballverbandsplatz | Graz  

Nicht gespielt werden konnte in Amstetten. Die Partie zwischen den Thunder und Warlords soll am 30. Mai nachgetragen werden.

Live Ticker vom Spiel Giants 2 vs. Hammers

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments