Sechs Österreicher unter den ersten 5 geht nur in der Literatur. Aber 100% aller österreichischen Teilnehmer im Playoff ist Realität in der ELF. Die Vienna Vikings und Raiders Tirol haben einen starken Grunddurchgang in der neuen Semi-Pro-Liga hingelegt und könnten jetzt sogar im Finale aufeinandertreffen. Dafür müssen aber noch Hamburg und Barcelona geschlagen werden. Beides keine einfache Aufgabe.

Die Woche ist damit voll mit Football. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag das NFL Kickoff Game Los Angeles Rams vs. Buffalo Bills (ab 1:30 Uhr mit NFL-Talk), die beiden ELF Halbfinale am Samstag und Sonntag jeweils um 14:30 Uhr, das NFL Frühspiel am Sonntag um 19:00 Uhr Miami Dolphins vs. New England Patriots (alles auf PULS 24) und das Abendspiel um 22:25 Uhr auf PULS 4 Minnesota Vikings vs. Green Bay Packers.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments