Das Nationalteam muss am Sonntag die Hürde Ungarn nehmen, um den Einzug ins EM Halbfinale zu schaffen und im kommenden Jahr um den Titel spielen zu können. Vorsicht ist angesagt, optimistisch darf man aber sein.

Die Kommunikationsstrategie nach der Ligasitzung erweckt den Eindruck abwesend zu sein. Zwischen Leaks der Freudensprünge und Enttäuschungen auf Social Media, kann man sich jetzt bereits zusammensuchen wie 2023 gespielt wird.

Spiele wird es auch bald in einem neuen Salzburger Stadion geben, dazu kommt Ducks Obfrau Stellvertreter Gerd Harlander zu Wort. Last but no least: Die NFL, ihre noch unvorhersehbarere Unvorhersehbarkeit und Chiefs- wie neuerdings auch Schach Aficionado Richard Turkowitsch about last night.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments