Suh, der als eines der größten D-Line-Talente der vergangenen zehn Jahre gilt, hat sich binnen kürzester Zeit in der NFL aber auch den Ruf des schmutzigsten Spielers der Liga erarbeitet. Schon mehrmals produzierte er Negativ-Schlagzeilen, zuletzt traf er sich auf freiwilliger Basis mit NFL Commissioner Roger Goodell um „Missverständnisse auszuräumen“. 
Nach seinem Blackout im Thanksgiving-Spiel gegen Green Bay, als er auf den Packers O-Liner Evan Dietrich-Smith, nachdem er zunächst seinen Kopf mehrmals zu Boden stoß auch noch hintrat, folgt nun ein unfreiwilliges Treffen.

Nicht nur die Tätlichkeit selbst erregte Aufsehen, viel mehr noch war es die Reaktion von Suh nach dem Spiel, der jegliches Fehlverhalten von sich wies und lapidar meinte, er versuchte nur aufzustehen und wäre selbst das Opfer von Medien.

Beim heutigen Termin zeigte sich Suh dann aber bußfertig. Zwar hat er sich nach wie vor nicht bei seinem Gegenspieler entschuldigt, dafür aber bei Goodell und räumte dabei gleichzeitig ein, dass seine Reaktion unakzeptabel gewesen sei. 
Die NFL sperrte Suh nun für zwei Spiele unbedingt ohne Anrecht auf Bezahlung.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments