Ein Rückblick auf die Spiele des vergangenen Wochenendes. Ungewöhnliche Vorkommnisse in der AFL – ein Kicker entscheidet ein Bundesligaspiel. Auch im Unterhaus geht es ausgeglichen und spannend zu. Plus: 21 Euro Unterschied zwischen einem ELF Ticket in Innsbruck und Wien. How come?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Michael Velicky
Michael Velicky
20. April 2022 19:06

Die Preise der Vikings sind möglicherweise eine Spur zu teuer. Man wird sehen, welche „Sonderaktionspreise“ es noch geben wird (wie aktuell die Gratiskarten für Saisonkartenbesitzer der Austria).
, Die Preise der Raiders halte ich allerdings für unwürdig nieder. Volles Haus o.k.. Aber was einen Wert hat / haben soll, sollte das auch im Preis widerspiegeln.
Europaweit sind übrigens glaub ich nur die Breslauer billiger, die direkten Konkurrenten der Vikings sind sonst annähernd gleich, am teuersten ist: Barcelona!