Brett Favre wird doch kein zweites Comeback in der NFL geben. Wie ESPN berichtet, erteilte der "Gunslinger" den Minnesota Vikings eine Absage.

Favre zu ESNP: "Es war die härteste Entscheidung meines Lebens. Ich fühle, dass ich körperlich nicht mehr auf dem Level spielen kann, der notwendig ist."

Rekorde
Favre warf er für 65.127 Yards und erzielte 464 Touchdown-Pässe. Kein anderer Spielmacher konnte bis heute so viel Raumgewinn oder so viele Touchdowns mit erfolgreichen Pässen erzielen. Favre hält auch die Karriererekorde für die meisten Siege, Passversuche und erfolgreichen Pässe, und auch den Negativrekord der meisten Interceptions mit 310 picks. Favre gab am 3. März des Vorjahres seinen Rücktritt bekannt, im Juli bereits trat er vom Rücktritt aber wieder zurück. Im August unterschrieb er einen Einjahresvertrag über 12 Millionen US-Dollar mit den New York Jets, um am 11. Februar 2009 dann bekannt, dass er seine Karriere nun endgültig beenden wird, was er sich nun abermals überlegte. Eventuell ist das Ende dieser Geschichte also noch offen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments