Das erste Aufbäumen, ein 25 Yard Touchdown Pass von Marko Glavic auf WR Jakob Dieplinger, beantwortete Ex-Raiders Muhammed Moheize mit einem 95 Yard Kickoff Return Touchdown. Somit war der 3 Touchdown Vorsprung wieder hergestellt.

Nach einem vergebenen 32 Yard Field Goal Versuch der Swarco Raiders erhöhen die Giants mit einem weiteren Touchdown Pass, ehe QB Marko Glavic vor der Halbzeit mit einem 14 Yard Touchdown Pass auf WR Andreas Pröller auf 14:35 stellt.

Im dritten Viertel gingen die Giants durch einen 50 Yard Pass auf WR Armando Ponce de Leon sogar mit 42:14 in Führung, ehe QB Marko Glavic mit einem 2 Yard QB-Sneak auf 21:42 verkürzen konnte. Allerdings waren es die Hausherren, die im vierten Viertel noch eines drauf legen konnten und ein 3 Yard Touchdown Lauf von Mario Nerad besiegelte den Endstand von 49:21 (14:00; 21:14; 7:7; 7:0) für die Giants.

Nach dieser zweiten Niederlage in der Saison dürfen die Swarco Raiders ab jetzt kein Spiel mehr verlieren, um in die Austrian Bowl zu gelangen. Das Team muss die Niederlage schnell verdauen und sich hochkonzentriert auf die nächste Partie vorbereiten. Denn kommenden Samstag warten auswärts die Danube Dragons, ein junges, hungriges Team, welches heuer 4 Imports gleichzeitig einsetzen darf und momentan auch in der Tabelle noch vor uns steht.

Swarco Raiders Scorer:
WR Jakob Dieplinger 1 TD
QB Marko Glavic 1 TD
WR Andreas Pröller 1 TD
K Josef Schnellrieder 3 XP

Pressemeldung Raiders

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments