Der einstige ELF All-Star spielte die vergangenen beiden Jahre bei Frankfurt Galaxy.

Karim Ben El Ghali (23) ist gebürtiger Franke und begann auch bei den Franken Knights im Nachwuchs. Von 2018 bis 2021 spielte er für die Schwäbisch Hall Unicorns, mit denen er 2021 den CEFL Bowl gewann.

Anschließend wechselte er in die ELF zur Frankfurt Galaxy. In zwei Jahren machte er in 23 Spielen 44 Tackles, wehrte 12 Bälle ab und fing 3 Interceptions. 2022 wurde er zudem ins ELF First Team gewählt.

„Ich freue mich, wieder in Bayern Football zu spielen, wo für mich alles begann.“, so Ben El Ghali. „Es ist wie ein wahrgewordener Traum, einer bayerischen Franchise dabei zu helfen, seine allererste Meisterschaft zu gewinnen. Liebe Fans, ich kann es kaum erwarten, euch alle zu treffen und unser Haus vor euch zu verteidigen.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments