Die Swarco Raiders Minis müssen einen Acht-Punkte-Rückstand auf dem Auswärtsspiel aufholen, den Schülern und Jugend reicht ein Sieg, um das Finale in Innsbruck austragen zu dürfen.

Minis
Swarco Raiders Tirol vs. Dodge Vikings

14. Oktober 07 | 13:00
Tivoli W1, Innsbruck

Minis mit Aufholjagd
Die Raiders Minis (2-1) müssen ein 13:21 aus dem Auswärtsspiel gegen die Vikings (2-0) aufholen, ein Spiel welches die Swarco Raiders schon mit 13:7 geführt haben, ehe innerhalb von zehn Sekunden ein Doppelschlag im dritten Viertel das Ergebnis umdrehte. Beide Teams sind sich heuer ebenbürtig, mit dem Heimvorteil im Rücken darf man auf die Aufholjagd der Jüngsten Swarco Raiders gespannt sein.

Schüler
Swarco Raiders Tirol vs. Dodge Vikings

14. Oktober 07 | 11:00
Tivoli W1, Innsbruck

Schüler tankten Selbstvertrauen
Die Swarco Raiders Schüler (2-0) sind ebenso wie die Vikings (2-0) noch ungeschlagen, konnten aber vor zwei Wochen Dank einer unglaublichen Leistung beim 52:0-Kantersieg gegen den noch regierende Schüler-Meister Danube Dragons ordentlich Selbstvertrauen tanken.

Jugend
Swarco Raiders Tirol vs. Dodge Vikings

14. Oktober 07 | 15:00
Tivoli W1, Innsbruck

Jugend – Kampf der ‚best teams ever‘
Im Duell der Jugend Teams sind ebenfalls beide Mannschaften noch ungeschlagen (Swarco Raiders 3-0, Dodge Vikings 2-0). Beiden Mannschaften wird nachgesagt, dass es sich um die jeweils besten Jugend-Teams in der Geschichte der beiden Vereine handelt. Ein Spitzenspiel auf ganz hohem Niveau ist vorprogrammiert.

3 Spiele mit insgesamt 240 Footballern
Wenn die zwei zahlenmäßig größten Nachwuchs Vereine Österreichs aufeinander treffen, dann kann es schon einmal eng auf dem Football Feld werden. In allen drei Altersklassen haben beide Teams je rund 40 Spieler im Kader, ergo werden sich in den sechs Stunden auf dem Tivoli W1 nicht weniger als 240 Footballer + 40 Cheerleader auf dem Platz sein.

Quick Facts:

  • Insgesamt werden an die 240 Footballer am Feld sein
  • Der Fanclub piratenbucht.info versorgt alle mit einem tollen Catering
  • Die Raiderettes PeeWees und Juniors treten auf
  • DJ Horst und Moderator Gerwin Wichmann unterhalten das Publikum
  • Der Gameday Flyer enthält die Roster aller Teams, an der Kassa erhältlich
  • Fotos vom Spiel von unserem Fotograph Florian Schellhorn auf footballpics.info

Spiele auf einen Blick

Sonntag, 14.Oktober 07
Tivoli W1, Innsbruck (Stadioneingang nur Nord-West bei Montessoristrasse)
11:00 Uhr Schüler Swarco Raiders Tirol vs. Dodge Vikings Vienna
13:00 Uhr Minis Swarco Raiders Tirol vs. Dodge Vikings Vienna
15:00 Uhr Jugend Swarco Raiders Tirol vs. Dodge Vikings Vienna

Wegbeschreibung & Parkplätze
Aufgrund der durch den Tivoli Stadion Umbau etwas angespannten Parkplatz Situation empfehlen wir allen eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Kostenlos parken ist bei den Fußballplätzen in der Wiesengasse möglich (danach muss man zu Fuß südlich vom Tivoli Stadion zum Nord-West Eingang W1 gehen) oder gebührenpflichtig am Parkplatz West westlich vom Olympia-Eisstadion (das Auto möglichst südlich parken, dann sind es nur 10m zum Nord-West Eingang vom Stadion).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments