Denn mit einem Sieg können sowohl die Minis als auch die Schüler und die Jugend dein Einzug ins Playoff-Halbfinale sicherstellen.
Doch während das Jugendteam der Tiroler bereits zwei der drei bisherigen Partien für sich entscheiden konnte, warten die Minis und die Schüler noch auf den ersten Triumph der Saison. Am Samstag, den 12. Oktober soll es soweit sein. Dann spielen die Minis (13:00 Uhr) und die Schüler (15:00 Uhr) bei den JCL Giants Graz.
Die Jugend tritt am Sonntag, den 13. Oktober bei den Danube Dragons an. Mit einem Sieg bei den Drachen, die mit einer 1:2-Bilanz derzeit auf Platz 5 der Tabelle stehen, würde sich die SwarcoRaiders Jugend (2:1) vorzeitig für die Playoffs qualifizieren.
"Der kommende Spieltag ist wirklich entscheidend für unseren Nachwuchs", erklärte Raiders Nachwuchskoordinator Florian Grein. "Auch wenn unsere Minis und Schüler noch kein Spiel gewinnen konnten, so haben sie noch alle Chancen auf die Playoffs. Entsprechend motiviert werden wir zu Werke gehen. Und natürlich wollen wir uns auch mit der Jugend für die K.o.-Runde qualifizieren – am liebsten schon am Sonntag."
U17
Danube Dragons vs. Swarco Raiders Tirol

13. Oktober 2013 14:00 Uhr, Sportzentrum Strebersdorf
U15
JCL Giants Graz vs. Swarco Raiders Tirol

12. Oktober 2013 15:00 Uhr, Stadion Eggenberg Graz
U13
JCL Giants Graz vs. Swarco Raiders Tirol
12. Oktober 2013 13:00 Uhr, Stadion Eggenberg Graz

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei