In Oberalm empfingen die Jungenten auf die Liganeulinge Upper Styrian Rhinos zum Halbfinale. Dabei ließen die Ducks von Anfang an nichts anbrennen und zeigten, dass sie unbedingt ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen wollen. Nach Ende der Spielzeit stand das klare Ergebnis von 44:6 fest. Damit trifft man im Finale kommenden Samstag, 17.11. 13:00 Uhr in der Südstadt auf die Junior Tigers aus Wien, die ihr Halbfinale gegen die Traun Steelsharks in ähnlicher Manier dominierten.

Die Ducks U18 spielt ihr Finale kommenden Sonntag, 18.11.2018 um 13:30 Uhr in Oberalm. Zu Gast sind die Traun Steelsharks, die man im Grunddurchgang klar mit 53:6 besiegen konnte. Somit geht man auch als klarer Favorit ins Finale.

Defense Coordinator Boris Sobieski: „Trotz des klaren Ergebnisses im September dürfen wir die Steelsharks auf keinen Fall unterschätzen. Wenn unsere Jungs so konzentriert wie in den bisherigen Spielen ans Werk gehen, bin ich mir jedoch sicher, dass wir den Titel nach Salzburg holen können.“

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei