In einem offenen Schreiben auf deren Webseite kündigt der Organisator der Naked Raiders Johannes „Giovanni“ Wurm an, sich „momentan zurückzuziehen“ und überlässt seine Funktion „einem anderen.“ Ob sich so schnell ein Nachfolger für ihn finden wird, ist angesichts der Begründung fraglich. Wurm, übrigens nicht verwandt mit dem Vikings Präsidenten Karl Wurm, zeichnet in seinen Ausführungen nämlich ein eher trauriges Bild vom Zustand seines Fanclubs. Er blicke aber mit einem weinenden und lachenden Auge auf Höhen und Tiefen zurück.
Höhepunkte aus seiner Sicht sei der formidable Webauftritt des Fanclubs, sowie die Text- und Bildberichterstattung ebendort. 5300 Visits habe die Seite während der Saison verzeichnet.
Tiefpunkt und scheinbar auch Hauptgrund für seinen Rückzug sei die mangelnde Bereitschaft seiner Kollegen zu Auswärtspartien mitzufahren. Markenzeichen der nackten Räuber ist die fehlende Oberbekleidung um mit aufgemalten Buchstaben auf der Brust den sogenannten Raiders-Spell darzustellen. Alle Sieben hat man nur selten geschafft, selbst bei der Austrian Bowl war man nur zu fünft.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments