Manche Dinge glaubt man ja erst so richtig, wenn sie für alle Zeiten dokumentiert sind. Danke an SB Nation für dieses animierte Gif, welches einen Moment festhält, der die Saison 2012 der New York Jets, so kurz es auch ist, fast vollständig zusammenfasst und die momentane Sprachlosigkeit ihrer Fans auf den Punkt bringt.
Ich sah in Österreich schon sehr viele, darunter auch eine erkleckliche Zahl unterklassiger Footballspiele. Ich sah einen Center unter heftigen Protesten seiner Mitspieler ein Spiel selbst abknien, weil er nicht wusste, wie man das macht. Allerdings war er 16 und es war sein zweites Spiel. Ich sah einen Punter, der „Heinzeling" schon kannte und vorzeigte, als Sido noch maskiert in seinem Block mit Dackeldame Snoop Dog Gassi ging, aber was fällt einem nicht alles ein, wenn man merkt, dass der Punt in die komplett falsche Richtung geht?
Noch nie sah ich aber einen Quarterback, der bei vollem Bewusstsein versuchte, durch das Hinterteil einer seiner Liner hindurch zu laufen.
Lesen Sie diesen Artikel auf DerStandard.at

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments