"Keiner redet hier von einer Perfect Season", sagt Raiffeisen Vikings Head Coach Chris Calaycay und so recht glauben mag man ihm das nicht. Aus seiner Sicht gab es eine solche noch nie für seine Wikinger. 1999 gelang ihnen schon einmal das Kunststück, kein einziges Spiel in der Austrian Football League zu verlieren, sie traten damals aber nicht international an. 2005 gewannen sie dann alle AFL und EFL-Spiele in einem Jahr, mussten sich aber in der Charity Bowl – damals ein reines Freundschaftsspiel – geschlagen geben. Offiziell gelten die Saisonen 99 und 05 als Perfect Seasons, für Calaycay zählt das aber alles nicht. Er will einen sauberen zu Null-Record am Ende einer Saison haben, aber trotzdem jetzt nicht darüber sprechen.
Lesen Sie diesen Artikel auf DerStandard.at.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments