Kristian Gildsig wird die Offensive Line der Swarco Raiders Tirol verstärken. Das zumindest verkündet der 23-jährige Däne selbst auf der Transferbörse Europlayers.
Gildsig spielt seit sieben Jahren Football. Sechs davon in Dänemark bei den Kronborg Knights bzw. Herlev Rebels, bevor er 2014 für die Allgäu Comets in der German Football League als Left Tackle auflief.
2013 stand der 1.93 Meter Hüne mit seinen 137kg im Kader des dänischen Nationalteams, mit dem er in Italien den Titel bei der B-EM holte. Bei der EM 2014 in Österreich war Gildsig dann allerdings nicht dabei.
Der gelernte Left Tackle sagt über sich selbst überall in der O-Line spielen zu können und er verfügt auch über Coaching Erfahrung im Nachwuchsbereich.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei