Das Event soll die gesamte Footballcommunity kurz vor Weihnachten noch einmal zusammenbringen – gemeinsam lassen wir das Jahr ausklingen. Das Schönste daran: der Eintritt ist frei. Die Wikinger freuen sich auf Fans und Unterstützer aller Vereine. Die Raiffeisen Vikings treffen in dem Friday Night Game auf die Generali Invaders St. Pölten. Die Coaches haben bereits eine spektakuläre Partie versprochen. Die Invaders reisen mit der kompletten Mannschaft an, bei den Vikings wird ein Mix aus Kampfmannschaft und Team 2 antreten. Zum Einsatz werden auch einige junge Spieler kommen, die es allen beweisen wollen! „Einige der Jungen brennen schon auf ihren Einsatz. Wir erwarten eine sehr gute Partie“, prophezeit Chris Calaycay vor dem Spiel.
Auch abseits des Feldes warten einige Highlights. Vor dem Spiel werden die Nachwuchsspieler und Cheerleader der Wikinger im Rahmen des „Upgrade Days“ feierlich von ihrem aktuellen Team verabschiedet und in der nächsten Altersklasse willkommen geheißen. Die Dance Peewees der Raiffeisen Vikings verwöhnen die Besucher mit Muffins, Schaumrollen, Armändern und Ketten, ein Maronistand und weihnachtlicher Punsch sorgen für das richtige Ambiente. In der Halbzeit wird das neu formierte Team der Raiffeisen Vikings Super Seniors präsentiert, die Purple Peewees zeigen ihr neues Showprogramm. Ein Weihnachtsmann wird mit einigen Überraschungen das eine oder andere Lächeln auf die Gesichter der jüngeren Besucher der Christmas Bowl zaubern, für Alt & Jung wird es die Möglichkeit geben, gegen eine freiwillige Spende eine kleine Kutschenfahrt  zu genießen. „Wir wollen den Football-Fans noch ein letztes Mal in diesem Jahr die Chance geben, Football live zu erleben, bevor es dann in die finale Phase der Vorbereitung für 2013 geht“, so Vikings-Präsident Karl Wurm. Wir freuen uns auf ein tolles Event, bei dem die Footballcommunity das Jahr bei freiem Eintritt perfekt ausklingen lassen wird!
Christmas Bowl
Raiffeisen Vikings vs. Generali Invaders St. Pölten

14. Dezember 2012 19:00, Ravelinstraße Wien
Beginn Upgrade Day: 17:30

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei