Auch heuer versuchen es die Bullen wieder mit zwei Nachwuchsteams – dieses Mal soll es mit Spielen klappen.

Die Saison der Salzburger Nachwuchsmannschaften 2007: Alle Juniorenspiele abgesagt. Zwei von vier Jugendspielen absolviert, ein drittes wurde vorzeitig beendet. Das Endergebnis: 0-8 record, 7:276 Punkte und ein dunkelblauer Brief vom Verband.

2008 nennen die Mozartstädter wieder in den beiden Klassen Jugend und Junioren, dieses Mal soll auch gespielt werden.

Der erste Gegner in der Junioren Gruppe 2 sind die St. Pölten Generali Invaders, die im Junioren Cup 2007 (R.I.P.) nach einem eher zähen Start immer stärker auf kamen, das Playoff erreichten und dem späteren Champion, den Budapest Wolves, nur ganz knapp mit 35:41 im Playoff unterlagen. Alles andere als ein leichter Gegner also, für die unter Bewährung stehenden Bulls.

Junioren²
Salzburg Bulls vs. St. Pölten Generali Invaders
6. September 08 | 14:00
ASKÖ Gnigl | Salzburg

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments