Die Tage von Jamal Londry-Jackson in Stadlau sind gezählt. Nach vier Niederlagen in Folge muss der 25-Jährige für seinen Vorgänger Alex Good Platz machen, der von den Danube Dragons reaktiviert wurde.
Londry-Jackson hat in vier Spielen 79 seiner 151 Pässe für 743 Yards komplettiert. Bei sechs Touchdowns wurde er fünf Mal gepickt. Nach Passer Rating ist er damit der schwächste Starter auf der Spielmacherposition der AFL, wobei er 2015 in der finnischen Liga bereits ganz ähnliche Zahlen aufwies. Was die Dragons in ihm gesehen haben, wird wohl ihr Geheimnis bleiben, jetzt hat sich jedenfalls der Vorstand und die Coaches dazu entschieden, Alex Good als neuen Quarterback nach Wien zu holen. 
Good war in der letzten Saison der Quarterback der Danube Dragons, welcher sich nach der Saison auf seine weitere Ausbildung in den USA konzentrieren und kein weiteres Jahr in Europa verbringen wollte.
In seinem ersten Spiel für die Danube Dragons in dieser Saison trifft Good mit seinem Team in der IFAF Champions League am kommenden Sonntag auf die Lisboa Devils. In den Reihen der Teufel aus Portugal spielt kein geringerer als der ehemalige NFL-Spieler der Tamba Bay Buccaneers Collin Franklin. Der 27jährige, 198cm große und 114kg schwere Wide Receiver wird eine große Herausforderung für die Dragons Defense.
Statistiken:
2015 Spielmacher der Danube Dragons. Good komplettierte 164 von 323 Pässen für 24 Touchdowns und 4 Interceptions. Zusätzlich erzielte er 6 Touchdowns per Lauf und 667 Rushing Yards.
2014
Quarterback Coach bei den Carson-Newman Eagles (NCAA Division II).
2013 absolvierte Good für die Graz Giants zehn Spiele mit einer 6-4 Bilanz. Er erzielte 785 Rushing Yards bei 8.3 Yards pro Lauf und zehn Touchdowns. Er brachte 103 von 177 Pässen für 24 Touchdowns und zwei Interceptions an.
2012 stand Good bei den Berlin Adlern für 16 Spiele am Feld und konnte zwölf Spiele als Starter gewinnen. Er erzielte insgesamt 38 Touchdowns.
2011 führte Alex Good die Seinäjoki Crocodiles zu zehn Siegen in zwölf Spielen.
2006-2010 war Alex Good der Quarterback für die Carson-Newman Eagles. Good gewann 28 von 36 Spielen und war insgesamt für 87 Touchdowns verantwortlich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments