• Am kommenden Sonntag treffen die Denver Broncos auf die Washington Redskins
    • PULS 4 berichtet LIVE aus dem PULS 4 Center ab 22:20 Uhr
    • Alle Live-Matches sind ab sofort auch online unter sport.puls4.com zu sehen


Am Sonntag treffen die Denver Broncos um Quarterback Peyton Manning auf die Redskins aus Washington D.C. Die Broncos haben die erste Saisonniederlage am Buckel, die Redskins sind im Aufwind und haben vergangene Woche ihren ersten Auswärtssieg in dieser Saison eingefahren.

Kommentator Walter Reiterer zum Sonntags-Livespiel auf PULS 4: "Die Denver Broncos haben die Siegerstrasse in der Vorwoche heuer erstmals verlassen. Peyton Manning musste gerade an seiner alten Wirkungsstätte in Indianapolis, in einem hoch emotionalen Spiel gegen "seine" Colts, die erste Saisonniederlage einstecken. Zum ersten Mal war eine Defensive in der Lage, den Angriff der Broncos unter Kontrolle zu bringen. Ein Debüt gab es auch für die Washington Redskins. Die zuletzt stärker werdenden Hauptstädter rund um Hoffnungsträger Robert "RG3" Griffin III, feierten in Chicago bei den Bears ihren ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison."

Altmeister vs. Jungspund heißt es also auf Mile High. Die Broncos auf der einen Seite sind in ihrer Division AFC West von den Chiefs überholt worden und wollen vor den Spielen gegen Kansas City wieder Stärke zeigen. Die Redskins auf der anderen Seite spüren den leichten Aufwind und ihnen stehen in einer eher schwachen Division NFC East noch alle Türen offen.

Aus dem PULS 4 Center meldet sich Walter Reiterer an der Seite von Michael Eschlböck.

PULS 4 SPORT LIVE: NFL American Football – Washington Redskins gegen Denver Broncos
Am Sonntag, den 27. Oktober, um 22:25 Uhr, LIVE auf PULS 4
Ab sofort Online-Streaming. Neben der TV-Übertragung können alle PULS 4 Live-Spiele ab sofort auch online unter sport.puls4.com im Simulcast mitverfolgt werden. Außerdem können die ZuseherInnen auch heuer wieder direkt mit den Kommentatoren in Kontakt treten, ihnen Fragen stellen und Fotos von sich beim NFL-Schauen schicken. Mach mit und werde Teil der NFL Live-Show auf PULS 4 – alle Infos ebenfalls unter sport.puls4.com

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments