Grosse Freude herrscht beim Management der Dodge Vikings über einen neuen Sponsor, der bis zum Saisonschluss die Wikinger begleiten wird. Pfizer Österreich wird seinen Schriftzug auf der Rückseite der Helme der Kampfmannschaft positionieren und damit erstmals einen Sportverein in Österreich unterstützen. Pfizer trat bereits in den letzten Jahren in der amerikanischen NFL auf, wo den Besuchern vor spannenden Spielen, der Blutdruck gemessen wurde.

Einiges Stehvermögen werden die Vikings auch am Sonntag benötigen, weiss man doch um die Kampfstärke des Innsbrucker Erzrivalen den Swarco Raiders. So viele Fans wie noch nie werden ihre Tiroler Mannschaft am Sonntag auf der Hohen Warte um 15.00 Uhr unterstützen, geht es doch um alles bei den Raiders. Sie müssen das Spiel gewinnen, sonst findet die Austrian Bowl ohne sie statt und die Grazer wären im Finale.

Die Vikings müssen noch ein, von den noch ausstehenden 2 Spielen gewinnen, um in der Austrian Bowl am 14.Juli auf der Hohen Warte zu stehen (Achtung:die Austrian Bowl wird NICHT von den Dodge Vikings veranstaltet)

Pressemeldung Vikings

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments