Mann des Spiels war für die 49ers Frank Gore. Der Runningback erzielte in 16 Läufen 131 Yards (8.2/Carry) und war mit fünf Catches für 51 Yards auch Leading Receiver der 49ers und des gesamten Spiels, welches, wie zu erwarten war, von den beiden Defensivreihen bestimmt wurde.

"Es war nicht besonders schön anzusehen", so 49ers-Quarterback Alex Smith nach dem Spiel. "Aber das war vorher schon klar. In dem Spiel ging es darum zu tun was man tun muss, um es zu gewinnen". Smith brachte 14 seiner 23 Pässe für 140 Yards an, warf eine Interception, aber auch den einzigen Touchdown des Spiels auf den Tight End Delanie Walker. Die restlichen Punkt im Spiel erzielten die Kicker David Akers (SEA) und Steven Hauschka (SEA) mit je zwei Fieldgoals.
Auf Seiten der Seahawks ging offensiv noch weniger. Obwohl RB Marshawn Lynch ein 100+ Yards Spiel hatte, hielt die 49ers Defense Seattle auf 251 Total Yards. Quarterback Russell Wilson, beim Sieg gegen die New England Patriots noch gefeiert, komplettierte nur neuen seiner 23 Pässe und warf einen Pick. 

Thursday Night Game
San Francisco 49ers vs. Seattle Seahawks 13:6

(3:3/0:3/7:0/3:0)
19. Oktober 2012 02:00 MEZ, Candelstick Park San Francisco/CA

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments