Am dritten Tag des ‚International Guest Coach Program‘ durften die SWARCO Raiders Coaches/Spieler Markus Krause und Robert Balazinec bei der einmal jährlich stattfindenden Fan-Party der Oakland Raiders dabei sein.

Gemeinsam mit der Mannschaft des dreifachen Super Bowl Champions ging es für die beiden Eurobowl-Sieger im Teambus ins Stadion der Oakland Raiders, dem Oakland-Alameda County Coliseum. Dort warteten bereits 10.000 Fans gekleidet in Silber und Schwarz und ‚verziert‘ mit allerlei Horrorutensilien auf ihre Helden.

Nach einer Trainingseinheit für die Fans gaben die Spieler und Coaches Autogramme und ließen sich in Ruhe mit ihren Anhängern ablichten. Dazu gab es die Möglichkeit, sich mit den drei Super Bowl-Trophäen der Raiders, ehemaligen Spielern des Teams oder den Raiderettes, den berühmten Cheerleadern der Kalifornier, fotografieren zu lassen. Eine ‚Kids Zone‘ und verschiedene Spiele auf dem Feld sorgten für zusätzliche Unterhaltung.

DAILY QUOTES:
Markus Krause: ‚Wir wurden mit Polizeieskorte über den Highway gefahren. Dann im Bus nur wenige Zentimeter von Spielern wie Sebastian Janikowski, Robert Gallery oder JaMarcus Russell entfernt zu sitzen, ist schon Wahnsinn. Die ‚Raider Nation Celebration‘ war eine riesige Party mit vielen wilden Gestalten auf den Rängen.‘

Robert Balazinec: ‚An der Seitenlinie in einem NFL-Stadion zu stehen, war ein absolutes Highlight. Dazu diese großartige Stimmung auf den Rängen. Kaum auszumalen, wie die Stimmung erst am Spieltag sein wird. Diese Fans sind wirklich verrückt. Wir haben Leute mit Horrormasken gesehen. Sogar ein kleiner Junge war mit Totenschädelmaske und Sense unterwegs.‘
(PM SWARCO Raiders/Stolz)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments