Vergangenes Wochenende mussten wetterbedingt drei Spiele, die am Samstag den 17. Mai stattfinden hätte sollen, abgesagt werden. Die Partien wurden nun auf den 14. Juni (Div. 1) bzw. 5. Juli (Div. 2) verschoben.
Zwischen dem letzten Nachholterminen in der Division 2 (5. Juli 2014) und den Playoffs zur Iron Bowl VII (27. Juli 2014), liegen allerdings immer noch zwei Wochen Pause (WE 19./20. Juli). Allerdings wird man eventuell erst an diesem Tag die endgültigen Halbfinalisten kennen.

AFL Division 1
Generali Invaders St. Pölten vs. Carinthian Lions

14. Juni 2014 16:00 Uhr, Egger Field St. Pölten
AFL Division 2
Steelsharks Traun vs. Sport 2000 Hammers Schwaz

5. Juli 2014 17:00 Uhr, HAKA Arena Traun
AFL Division 2
Amstetten Thunder vs. Red Lions Hall

5. Juli 2014 16:00 Uhr, Umdaschstadion Amstetten

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments