Zum zweiten Camp begrüßen die Tiroler Footballer wie schon im Vorjahr Verstärkung aus Deutschland. Sie trainieren gemeinsam mit den Holzgerlingen Twister. Das Team aus Baden-Württemberg spielt in der GFL2, der zweiten Liga in Deutschland.
„Wir freuen uns, wieder mit den Twister zusammenarbeiten zu können“, sagte Raiders Head Coach Shuan Fatah. „Es hilft, gegen ein anderes Team trainieren zu können. Die Spieler sind fokussierter und natürlich freuen sie sich auch, endlich mal nicht gegen die eigenen Mitspieler antreten zu müssen. Ich erwarte ein intensives Wochenende.“
Am Wochenende des 15./16. März findet das dritte und letzte Mini-Camp in Wattens statt. Das erste Saisonspiel bestreiten die Tiroler am Sonntag, den 23. März in Wien bei den Vikings. Das erste Heimspiel findet am Samstag, den 29. März gegen die Danube Dragons statt.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments