Mit einem ungefährdeten 38:24-Erfolg fuhren die Mödlinger den ersten Saisonsieg im ersten Spiel ein und spielen nächste Woche gegen Meister Vikings.
Von Beginn an zeigten die Rangers den Oberösterreichern, dass sie keine Revanche zulassen werden. Anton Wegan punktete bereits im ersten Drive zum 7:0 (Kick Dennis Tasic good). Die Verteidigung erzwang einen Ballverlust der Trauner und Kicker Dennis Tasic erhöhte noch im ersten Viertel auf 10:0.
Im zweiten Viertel kamen die Steelsharks heran und verkürzten durch ein Fieldgoal auf 10:3. Doch die Mödlinger Offense war zu gut eingestellt und in der ersten Halbzeit nicht zu stoppen. Anton Wegan punktete erneut zum 17:3 (Kick Dennis Tasic good), die Trauner ließen allerdings nicht locker und erzielten erneut den Anschlusstouchdown zum 17:10. Die Rangers hatten jedoch zu jedem Zeitpunkt eine Antwort bereit und kurz vor Ende der ersten Hälfte war es wieder Anton Wegan, der den alten Vorsprung von 14 Punkten zum 24:10 verwandelte.
In der zweiten Halbzeit waren es zuerst die Oberösterreicher, die zum 24:17 Anschluss punkteten, im darauf folgenden Drive gelang der Rangers Offense erstmals im Spiel kein Score. Die Defense hielt jedoch Stand und Anton Wegan sorgte im vierten Viertel mit seinem vierten Touchdown, nicht seinem letzten, zum vorentscheidenden 31:17 (Kick Dennis Tasic good). Die Trauner kämpften tapfer, kamen nochmals auf 31:24 heran, sie fanden jedoch kein Rezept gegen Anton Wegan, der mit seinem fünften Touchdown das Spiel nachhause brachte (Kick Dennis Tasic good).
Mann des 38:24-Erfolges war klar Anton Wegan, einzig kurz zu Beginn des dritten Viertels kam der Rangers Angriff ins Stocken. Die Rangers Defense legte mit drei Turnovers (zwei Interceptions und ein Fumble Recovery) den Grundstein für den Erfolg. Bereits diese Woche Samstag, den 11. April, kommt um 15:00 der Division 1 Meister Vienna Vikings ins Stadion Mödling. Für die Rangers bedeutet dieses Spiel einen weiteren Gradmesser, wo man heuer stehen wird.
Division 1
Mödling Rangers vs. Steelsharks Traun 38:24

(10:0/14:10/0:7/14:7)
SO 5. April 2015 12:00 Uhr, Stadion Mödling
Ticker in einem neuen Fenster

Live Blog Rangers Mödling vs. Steelsharks Traun

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments