Der offensiver Trainerstab der Sea Devils erhält Unterstützung. Die Hamburger und Cheftrainer Matt Johnson konnten mit Ariel Back und Jared Hilbers jede Menge Expertise für sich gewinnen. Ariel Back (33) kommt von den Wrocław Panthers und übernimmt zukünftig den Job als Running Game Coordinator an der Seite von Coach Johnson. Jared Hilbers (26, im Bild), zweimaliger Pac 12-Champion mit der University of Washington, arbeitet mit den schweren Jungs der Offensive Line.

Back, der 2022 ebenfalls als Running Backs Coach für die Vienna Vikings zuständig war und die ELF-Trophäe gewann, freut sich auf die neue Aufgabe in der Hansestadt: „Die Begegnungen mit den Sea Devils in den letzten beiden Spielzeiten haben mich stark geprägt. Der Kampfgeist des Teams, die Energie der Fans – das ist ein ganz anderes Kaliber, das Respekt verdient.“

Hilbers war zuletzt für die Potsdam Royals, Hildesheim Invaders und Portland State University tätig: „Ich bin begeistert, ein Teil der Hamburg Sea Devils zu sein. Die Stadt, das Team und die Mission erinnern mich an Orte, die in ihrem Streben nach Spitzenleistungen Außergewöhnliches geleistet haben. Die Stadt Hamburg und die Organisation der Sea Devils sind erstklassig. Ich freue mich darauf, einen Beitrag zur Zukunft des Programms zu leisten!“

„Ich freue mich, dass wir Trainer wie Coach Back und Coach Hilbers für diesen Stab gewinnen konnten, die das Zeug zum Champion haben. Beide sind eine großartige Ergänzung für unseren Coaching-Staff und bringen eine außergewöhnliche Leidenschaft für das Spiel und ein hohes Maß an Wissen in die Offensive.“ — Cheftrainer Matt Johnson.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments