Ab Saisonbeginn erwarten die PULS 4-ZuseherInnen 22 NFL-Spiele LIVE
NEU: Die PULS 4 Live-Matches sind ab sofort auch online auf sport.puls4.com zu sehen
Bevor der Montag kommt, kommt die NFL! Immer SONNTAGS um 22:30 Uhr LIVE auf PULS 4
Nach der erfolgreichen vergangenen Saison ist nun fixiert: PULS 4 verlängert seinen Vertrag mit der NFL für weitere zwei Saisonen. Damit bietet Österreichs viertes Vollprogramm neben der Königsklasse im Klubfußball auch für zwei weitere Jahre die oberste Liga in Sachen American Football.
Für die NFL-Fans und alle, die das noch werden wollen, bedeutet dies 22 Spiele (Regular Season, Post Season und Superbowl) LIVE und exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4. Los geht es bereits im September mit dem Start in die Regular Season.
Ab sofort Online-Streaming. Neben der TV-Übertragung können alle PULS 4 Live-Spiele ab sofort auch online auf sport.puls4.com Simulcast mitverfolgt werden.
PULS 4 SPORT-Chef Christian Nehiba zeigt sich erfreut, und stolz: „Ich freue mich sehr, dass wir neben der Königsklasse im Fußball unseren ZuseherInnen auch die oberste Liga im American Football zeigen können. Die erfolgreiche vergangene Saison und jetzige Vertragsverlängerung für 2 weitere Saisonen zeigt, dass wir langfristig auf die NFL setzen."

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei