Sageder hat, so die Rams in einer Aussendung, den Headcoach-Posten in einer schwierigen Situation übernommen und aus einem "Kader" von sieben Spielern, mit dem er Ende Dezember 2013 ins erste Training gestartet ist, innerhalb von zwei Jahren eine funktionierende Mannschaft geformt.
Mit Hilfe der Steelsharks Traun wurden die Rams nun aus der Suche nach Ersatz fündig. Und das nicht nur einmal, sondern gleich dreimal. Roland Selimi heißt der neue Chef an der Seitenlinie der Rams (und auch Offensive-Coordinator) und er nimm mit Liner-Coach und Defensive-Coordinator Christoph Lindorfer und mit Special-Teams- und Defensive-Back-Coach Daniel Gierlinger doppelte Verstärkung mit.
Rams-Sektionsleiter Helmut Berger zur den Neuverpflichtungen: "Auch wenn Christoph Sageder weitergemacht hätte, war mit ihm schon vereinbart, dass wir dringend Verstärkung an der Seitenlinie brauchen. Dass wir jetzt trotz dieses schmerzhaften Verlustes unser Coaching-Team so rasch verstärken konnten, ist natürlich ein Traum. Damit ist die größte "Baustelle" der Rams erledigt und wir können uns darauf konzentrieren, die Mannschaft für die nächste Saison zu verbessern. Ein Dankeschön an dieser Stelle auch an die Steelsharks, die uns bei unserer Trainersuche so kameradschaftlich unterstützt haben."

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments