Die NFL ist um einen überraschenden Trade reicher: Runningback LeSean McCoy wechselt von den Philadelphia Eagles zu den Buffalo Bills. Der 26-Jährige, der vor zwei Saisonen noch der beste Runningback der Liga war, kommt im Gegenzug für den zwei Jahre jüngeren Linebacker Kiko Alonso. Der war zwar 2014 zwar verletzt, spielte bei den New Yorkern 2013 allerdings eine ganz starke Debütsaison mit 87 Tackles, zwei Sacks und vier Interceptions in 16 Spielen als Starter.
Der Trade könnte sich insofern als Win-Win-Situation erweisen, als Neo-Bills Head Coach Rex Ryan das Laufspiel im Buffalo forcieren will – zuletzt holte man den zwischenzeitlich gesperrten Richie Incognito – auf der anderen Seite will Chip Kelly dem Eagles General Manager Howie Roseman, mit dem er im Dauer-Clinch liegt, klar machen, wer der Chef im Nest ist.
Darüber hinaus bekommt Philadelphia viel Salary Cap Spielraum. Trent Cole wurde zuletzt nicht mehr verlängert (8 Mio.) und nun geht auch McCoy (11.95 Mio.). Insgesamt sind die Eagles nun 40 Millionen US-Dollar unter ihrem Salary Cap. Die Frage ist nur mehr, für welche Spieler sie das Geld ausgeben werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments