PULS 4 SPORT: NFL-Kommentator Walter Reiterer zum Spiel am Sonntag auf: "Wir sehen mit Houston eine der aktuell besten und ausgeglichensten Teams der NFL. Eine bärenstarke Offense rund um den derzeit leicht angeschlagenene Runningback-Star Arian Foster und eine überragenden Defensive, die in zwei Spielen gerade Mal 17 Punkte zuließ."
Reiterer zum zweiten Team der PULS 4 SPORT-Partie am Sonntag, Denver: "Ähnliches gilt für Denver im Jahr eins nach Tim Tebow. Peyton Manning ist nach seiner (im wahrsten Sinne des Wortes hartnäckigen) Verletzungspause zurück, nun anstatt Tebow der Dirigent in Denver und deutete in der ersten Spielwoche bereits an, als man Pittsburgh in die Schranken wies, was für die Broncos heuer möglich wäre. In Woche 2 dann die Ernüchterung mit drei Interceptions in Atlanta trotz starker Defensive."
"Spielt Manning wie zum Saisonauftakt, dann wird es auch für Houston ein schwerer Gang auf Mile High. Macht er dort weiter, wo er in Georgia aufhörte, dann wird es für die Broncos ein langer Abend gegen das Team der Stunde aus dem texanischen Süden", so NFL-Kommentator Walter Reiterer.

PULS 4 SPORT: NFL American Football: Denver Broncos vs. Houston Texans

Am Sonntag, den 23. September ab 00:30 Uhr auf PULS 4

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments