Bei den Damen nennt sich das ganze LADIES BOWL, es spielen die GRAZ Black Widows gegen die DODGE Vikings Ladies – Kickoff ist um 13 Uhr.

Bei den Herren nennt sich das ganze SILVERBOWL, es spielen die St.Pölten INVADERS gegen die DODGE Vikings II – Kickoff ist um 17 Uhr.

Neben Bar, Catering und VIP Areal gibt es einen Kicking Contest zur Halbzeit, Musik mit Platzsprecher bzw. DJ sowie einer Tombola mit tollen Preisen. Auch das Dance Team vom letzten Jahr wird wieder anwesend sein.

Gleichzeitig wird das gesamte Team der Gladiators anwesend sein, um mit Euch den Saiosnabschluß der nationalen Football-Saison zu feiern!

ES GIBT NUR EIN TICKET -gültig für beide Spiele, alle Fans sollten sich also auch die beiden besten Damenmannschaften Österreichs anschauen kommen!

Noch kurz zum vorletzten Wochenende:
Bei einem Sieg in Wien gegen die Dodge Vikings II hätten wir uns fürs Finale qualifiziert. Aber wie schon 2 x in der Saison hatten weider mal die Wiener die Nase vorn.

Im Gegensatz zum Spiel in Rudersdorf vor ein paar Wochen, wo wir die Vikings II noch in die Overtime spielen konnten, war unser Team in Wien chancenlos.

Erneut aufgebrochene Verletzungen von drei unserer Leistungsträger Rene Muhr, Chris Hladich und Manuel Houtz, sowie die Tatsache, daß wir als Aufsteiger sicherer Dritter in der Nationalen Meisterschaft sind, erlaubten den Vikings leichtes Spiel, und Sie überfuhren uns wie eine Dampfwalze mit 41:0.

Man darf gespannt sein, wie sich die beiden Mannschaften im SILVERBOWL schlagen werden.

Gegener der Vikings² sind die INVADERS aus St. Pölten, die in Budapest die Wolves mit 22:20 schlagen konnten. Die Spiele zwischen den Invaders und den Vikings sind traditionell sehr knapp und umkämpft, und es wird sicher ein toller Football-Tag.

Die beteiligten Mannschaften sowie alle Spieler der Gladiators freuen sich auf ein Wiedersehen und eine tolle Saisonabschlußfeier in Rudersdorf am 7.7.07.

Pressemeldung Gladiators

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei