Linebacker Gregor Kodella (Giants) wird durch QB Thomas Haider (Dragons) ersetzt.

Die Weichenstellung wurde notwendig, da Kodella aus beruflichen Gründen kurzfristig absagen musste. Thomas Haider, Quarterback der Danube Dragons Junioren, nimmt den freien Platz des Verteidigers ein.

Teamchef Bernhard Binstofer dazu: "Die Absage von Kodella kam sehr kurzfristig und überraschend. Wir haben uns dazu entschlossen einem Junior den freien Platz zu geben. Haider ist nun dritter Quarterback, wir besetzen also keinen Linebacker nach. In Absprache mit Offense Coordinator Geoff Buffum und Defense Coordinator Chris Calaycay werden wir gemeinsam einige kleinere Veränderungen vornehmen. Die Sache ist nicht weiter tragisch, wir müssen darauf aber reagieren."

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei