Der 27Jährige wird von den Giants für den Rest der Saison als Defensive Back und Wide Receiver zum Einsatz gebracht werden.

Linebacker Pete Haffner erlitt im Spiel gegen die Raiders der Woche 5 eine Verletzung die einen weiterer Einsatz des Amerikaners unmöglich machte. Jersey Eickhorst wird seinen ImportSpot nun einnehmen.

„Jersey ist eine großartige Ergänzung für das Team. Er hat die Fähigkeit beiden Seiten
zu spielen. Zuletzt spielte er als Wide Receiver in Großbritannien, zuvor startete er als
Defensive Back im College. Wir haben die bestmögliche Lösung für die aktuelle
Situation des Teams gefunden.“, so Michael Mattingly, Head Coach der Grazer.

Der 1.83 Meter große und 83 kg schwere Eickhorst spielte zuletzt in Großbritannien und davor am Benedictine College (Illinois, USA) auf NCAA D3 Niveau. Er konnte bereits seit letzter Woche mit den Giants trainieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments