Im angeblich schönen Zalaegerszeg wäre der Kick Off voraussichtlich für 15:00 angesetzt.
Bei der Ankündigung wird zwar nicht verraten an welchem Tag gespielt wird, aber versichert, dass man sich natürlich über jeden Fan freut der die Mannschaft beim Spiel unterstützt. Bereits vergangenen Samstag, so scheint es zumindest, haben die Gmundner Rams ihren Saisonauftakt zu Hause gegen die Tirol Gunners auf einen noch unbekannten Termin verschoben.

Die im satten Steirergrün gehaltene und noch eher spartanisch eingerichtete Homepage der Stallions, die ’seit heute‘ online ist, wird aber unter dem Punkt ‚Gameday‘ mehr verraten. Am 8. April soll das Match stattfinden, was sich auch mit der Information auf der Predators Webseite deckt.

Kein Match wird es allem Anschein nach am 1. April im Gmundener Voralpenstadion geben. Die Rams mussten wegen Unbespielbarkeit des Platzes das Auftaktspiel gegen die Tirol Gunners verschieben. Ersatztermin gibt es noch keinen. Zwar weiß die Webseite des Verbandes davon noch nichts zu berichten, das Spiel wird dort momentan noch mit 01.04. – 16:00h im Spielplan geführt, aber wir wollen den Oberösterreichern einfach mal glauben, dass nicht gespielt wird. Als Ersatzprogramm wollen einige Spieler zum Match der Vienna Knights vs. Gladiators anreisen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments