Die schlechte Nachricht zuerst: Sport Klub ist in Österreich, als einziges CEFL-Land, nicht zu empfangen. Auch ein Live-Stream im Web wurde bislang nicht gesichtet.

Der internationale Sender, der auch NFL und NCAA-Spiele überträgt, hat seinen Vertrag mit der CEFL für sechs Spiele (mit Option auf ein siebentes) für seine Übertragungs-Länder Serbien, Ungarn, Bosnien, Slowenien, Kroatien, Montenegro, Polen und Rumänien abgeschlossen.

Damit erreicht die CEFL theoretisch ein Millionenpublikum, nun müssen die Seher nur mehr einschalten, wenn das Ei fliegt.

Zum Auftakt läuft die Neuauflage des Finales von 2008. Vukovi Beograd vs. CNC Gladiators wird Samstag in einer Woche (21. März) das erste Live-Spiel auf Sport Klub sein.

Aufgrund des TV-Deals wurden einige der Spiele der Saison 2009 verschoben. Darunter die beiden Vukovi – Wolves Spiele, in denen die Teams ihre Heimspiele getauscht haben, das Spiel Dukes vs. Vukovi wurde vom 25. April auf den 4. April verlegt, die Budapest Cowboys empfangen die CNC Gladiators nun am 4. Juli. statt 15. Juni.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments