Am Sonntag war Cam Newton noch der Held beim 41:10-Sieg der Carolina Panthers über die New Orleans Saints, am Dienstag (Ortszeit) musste er nach einem Autounfall in der Nähe von Charlotte ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Erste Bilder zeigten Newtons Van mit eingedrückten Dach auf der Seite liegend und ihn selbst beim Abtransport auf auf einer Trage.
Kurz danach tauchte aber ein Bild eines lachenden Cam Newtons auf, der den Unfall offenbar relativ unbeschadet überstand.
Mittlerweile wurde auch offiziell Entwarnung gegeben. Das Auto des 25-Jährige Quarterback der Panthers habe sich zwar mehrmals überschlagen, er selbst hat aber keine ernsten Verletzungen davon getragen und musste von Rettungskräften erst überzeugt werden, sich überhaupt zu Untersuchungen ins Krankenhaus bringen zu lassen. WBTV berichtete mit Berufung auf ein Statement der Polizei, dass Newton überhaupt unverletzt geblieben ist. Zwischenzeitlich ergaben Untersuchungen aber, dass sich Newton zwei Wirbelquerfortsätze gebrochen hat.
Angesichts der Meldungen kann man davon ausgehen, dass Newton am Sonntag gegen die Buccaneers spielen wird. Carolina ist nach dem Sieg im Superdome wieder voll im Playoff-Geschäft.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments