Die zahlreichen Fans von Johnny Manziel werden sich gedulden müssen. Cleveland Browns Head Coach Mike Pettine verkündete heute Mittwoch, dass Brian Hoyer im ersten Spiel (7. September bei den Pittsburgh Steelers) starten wird.
Der 28-jährige Hoyer hat eine kleine Odysee hinter sich, begann 2009 bei den New England Patriots und kam dann über die Pittsburgh Steelers und Aizona Cardinals im Vorjahr nach Cleveland, wo er sich im bereits im dritten Spiel eine Knieverletzung zuzog, die seine Saison beendete. In seinen sechs Jahren in der NFL startete er in vier Spielen.
"Brian war vom Start weg der klar Führende im Rennen", so Pettine, der Hoyer bescheinigte im Umgang mit seinen Teamkollegen in Meetingräumen und in der Kabine einen guten Job gemacht zu haben. Vom Feld wollte er es noch nicht sagen, dazu gab es bisher auch wenig Anlass. Hoyer war im zweiten Preseasonspiel de facto ein Unbeteiligter, Manziel machte zwar einen Touchdown, seine auffälligste Aktion im Spiel war allerdings ein Stinkefinger Richtung Gegner. Das unreife Verhalten Manziels, der offenbar noch nicht ganz realisiert hat nun unter Erwachsenen zu sein, dürfte mit eine Rolle bei der Entscheidungsfindung gespielt haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments