Der zuletzt mehrfach verletzte 23-jährige Ausnahmespieler hat dafür kein Verständnis, die Zeitung vermutet dahinter eine Retourkutsche.

Er selbst wollte Klarheit haben und kontaktiere den Europa-Ableger der National-Football-League. Innerhalb einer Personalsitzung sei aber schon einige Zeit davor beschlossen worden, dass auf ihn nicht mehr gesetzt wird. Es werde daher auch keine weitere Einladung in Trainingcamps geben.
Grein versteht die NFL-Welt nicht mehr, sah sich selbst bei der Sichtung voriges Jahr als bester Teilnehmer. Die Neue Tirol vermutet eine Retourkutsche dafür, dass man seitens der NFL-Europe die Rehabilitation und Versorgung Greins nach dessen Verletzung im Trainingscamp bezahlen musste.

Der Traum Greins in die NFL-Europe zu kommen scheint damit endgültig geplatzt zu sein. Auch heuer wurde der Tiroler vom Verletzungspech verfolgt, konnte weder in der Austrian Bowl, noch für das Nationalteam spielen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments