Die Detroit Lions haben NFL-Star Calvin „Megtaron“ Johnson (26) mit einem Rekordvertrag über die nächsten acht Jahre an sich gebunden. Der Wide Receiver, der seit 2007 für die Lions spielt, erhält bis ins Jahr 2019 132 Millionen US-Dollar vom Klub. Damit ist Johnson der bestbezahlte Receiver der NFL. In der abgelaufene Saison fing er 96 Pässe für 1.681 Yards und 16 Touchdowns. Detroit erreichte zum ersten Mal seit 1999 wieder die Playoffs.
Wieder vereint
Ein weiterer bekannter Wide Receiver geht von Miami nach Chicago. Für zwei Drittrunden-Draft-Picks holten die Bears Brandon Marshall von den Dolphins in die Windy City. Damit sind Quarterback Jay Cutler und Marshall wieder vereint, die einst zusammen bei den Denver Broncos gesepielt haben. Hintergrund des Deals dürfte aus Sicht der Dolphins auch eine Schlägerei gewesen sei, in der Marshall kürzlich verwickelt war. Der als schwierig geltende Passempfänger sorgt immer wieder für Skandale.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments