Und das bei vollem Haus. Denn die sechste Auflage der Super Bowl Party des Innsbrucker Footballteams ist so gut wie ausverkauft. Aufgrund des hervorragenden Vorverkaufs hat das Hotel Grauer Bär daher nochmals 100 Tickets in den Vorverkauf gegeben.
Schon im Vorjahr war die größte Football-Party Tirols Anlaufpunkt für die Stars der Ski-Alpin-Szene. Damals feierten Olympiasieger Bode Miller und die amerikanischen und norwegischen Alpin-Asse das Finale der National Football League auf der Super Bowl Party der Swarco Raiders.
Nach dem größten männlichen Ski-Star kommt nun der größte weibliche Ski-Star der Welt nach Innsbruck: Lindsey Vonn. Die 27-Jährige gewann bislang 49 Weltcup-Rennen und stand bei insgesamt 90 Weltcup-Wettbewerben auf dem Podest. Sie gewann drei Mal in Folge den Gesamt-Weltcup (2007/08-2009/10), vier Mal den Abfahrts-Weltcup, drei Mal den Super-G-Weltcup, zwei Mal die Kombination und je ein Mal den Weltcup im Slalom und im Riesenslalom. Bei Olympischen Spielen sicherte sich Vonn bislang eine Gold- und eine Bronzemedaille.
„Ich bin überrascht, dass der Super Bowl auch außerhalb der USA so großes Interesse findet. Umso mehr freue ich mich, dieses Großereignis gemeinsam mit den Tiroler Footballfans anschauen zu können“, sagte Vonn.
All You Can Eat & Drink
Auch diesmal gibt es ein All You Can Eat & Drink Buffet, vier Buffetstationen und vier Bars. Das Spiel zwischen den beiden besten Teams der NFL wird auf zwölf Flatscreen-Fernsehern und XXL-Leinwänden zu sehen sein.
Nur noch wenige Tickets
Der All You Can Eat & Drink Buffet-Ticket Preis liegt bei Euro 37,-. Neben dem Vorverkauf an der Rezeption des Hotels Grauer Bär gibt es online [email protected] Tickets. Auf dem unübersehbaren blauen TICKETS-Button auf der www.raiders.at Webseite kommt man zum Online-Ticket.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei