Nachdem der oberösterreichische Wideout Michael Schachermayr 2022 die AFL in Receiving Yards angeführt hat, wurde der 28jährige Mediziner nach dem Saison-Aus der Steelsharks von den Wienern verpflichtet.

Vikings verpflichten Trio vor ELF-Spitzenspiel

„Michael made an immediate impact as soon as he joined our franchise team mid-season. Now, he will have the whole pre-season to prepare in 2023, and we are expecting him to make a lot of plays for our offense in the European League of Football.“, freut sich Vienna Vikings Head Coach Chris Calaycay über die Verlängerung des Contracts mit dem blitzschnellen, smarten Receiver.

Schachermayr spielt zuvor in der Austrian Football League für die Graz Giants (2016-2017) und die Steelsharks Traun (2018-2022).

Christoph Kellner
Unterschreibt für weitere zwei Jahre beim Wiener Franchise in der European League Of Football: S #22 Christoph Kellner.
Foto: Hannes Jirgal / Vienna Vikings

Mit dem Safety Christoph Kellner bleibt ein Vikings Veteran beim Meisterteam in Wien. Kellner startete seine Football-Karriere im Nachwuchsprogramm der Wiener und trug in all den 13 aktiven Jahren Purple. Nun verlängert Kellner um weitere zwei Jahre bei den Vienna Vikings in der European League of Football. Er ist bereits der siebente Defensive Back Spieler, den die Vikings im Kader halten können. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments