Der größte Sponsor der Liga in den vergangenen beiden Jahren bleibt an Bord und erweitert seine Rolle sogar. Der CEFL soll so die Möglichkeit geboten werden, die rasche Entwicklung seit 2006 weiter voranzutreiben.

Der Repräsentant des Sponsors in der CEFL, Gabriel Dielacher, sagte, dass er einer weiteren Zusammenarbeit mit der CEFL erwartungsvoll in die Zukunft blickt.

"Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung der CEFL in den vergangenen drei Jahren. Daher freuen wir uns diesen dynamischen Prozess des Sports in der Region in der wir Leben und Arbeiten mit unserem Mitwirken zu unterstützen", so Dielacher gegenüber CEFL-Online.
###
Vienna Capital Partners ist eines der führenden unabhängigen Private Equity Investment und Corporate Finance Advisory-Unternehmen in ‚Converging Europe‘. Converging Europe umfasst die im Mai 2004 neu beigetretenen EU-Mitgliedsstaaten, potentielle EU-Beitrittskandidaten und weitere EU-Länder wie Österreich und Deutschland, die unmittelbar vom aktuellen und zukünftigen Konvergenzprozess betroffen sind. Seit 2007 unterstützt die VCP die CEFL.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei