Die ganz jungen zeigten besonders groß auf, die erst 17-jährigen Receiver Clemens Erlsbacher und Johannes Spechtenhauser sorgten mit je zwei Touchdowns für eine ungefährdete 26:0 Halbzeitführung.

Im dritten Viertel gelang Johannes Spechtenhauser sein dritter Touchdown, was ihm den Tages-MVP einbrachte. Einen perfekten Einstand hatte Rookie Christoph Aichinger, der in seinem ersten Spiel gleich eine Interception zu einem Touchdown zurücktrug.  Im vierten Viertel gelang den aufopfernd kämpfenden Patriots zwei Touchdowns zum 41:12 Endstand.

Raiders 2-Coach Florian Grein nach dem Spiel: ‚Die Patriots haben zu keinem Zeitpunkt aufgegeben und sind mit einem ebenfalls sehr jungen, unroutinierten Team angetreten. Aber auch unserem Team hat man angemerkt, dass es das erste Spiel war. Wir haben sehr viele fangbare Bälle fallen gelassen. Trotzdem müssen wir den vielen jungen Spielern in unserem Team großen Respekt zollen, sie haben ihre Sache gemeistert und mehr Punkte als der Gegner erzielt. Ein Sieg ist ein Sieg.‘
 

Division 2
1.QT
2.QT
3.QT
4.QT
TOTAL
PAT vs. RAI2
13:0
13:0
15:0
0:12
41:12
27. März 10 | 14:00
EMAT Sportanlage | Telfs
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments