Die Dragons brennen im Rückspiel auf eine Revanche, wie auch Rangers Head Coach Armin Schneider deutlich zum Ausdruck bringt.
"Die Dragons wollen sich sicher für die Niederlage vor ein paar Woche revanchieren. Wir müssen die Fehler und Strafen minimieren, damit das Spiel nicht erneut in der letzten Minute entschieden wird. Wenn unser Gameplan aufgeht, werden wir mehr Zeit mit unserer Offense am Feld sein als unser Gegner und ihnen hoffentlich mit unserer Defense 1-2 Offense-Drives abknüpfen. Wir wollen natürlich auch vor unserem Publikum beweisen das der Auswärtssieg gegen die Dragons keine Eintagsfliege war.", blickt Schneider auf das am 13.Mai um 16 Uhr im Stadion Mödling stattfindende Rückspiel voraus.
In den letzten beiden Spielen zeigte die Dragons Defense mit starken Leistungen auf. Verletzungsbedingt fehlt Christian Kober und der Einsatz von Ramon Abdel Azim ist sehr fraglich. Gerade in der Defense der Dragons gibt es die ein oder anderen Blessuren. Wie gut die Spieler sich in der Bye-week erholen konnten und wie gut Head Coach Stefan Pokorny fehlende Spieler ersetzen kann wird für ein erfolgreiches Spiel gegen die Rangers ausschlaggebend sein.
In der Tabelle konnten sich die Danube Dragons mit einer knappen Punktedifferenz aktuell vor die Rangers setzten, jedoch haben diese im Gegensatz zu den Mödlingern noch keine Spiele gegen die Raiders oder auch Giants absolviert.
Bei diesem Match steht aber nicht nur die spielerischen Leistungen der beiden Kontrahenten im Mittelpunkt. Diesen Tag widmen die Mödling Rangers dem an Krebs erkrankten, nationalen Football-Urgeistein Martin Kucher. An diesem Charity Day im Mödlinger Heimstadion, spenden die Rangers einen Teil der Eintrittsgelder an Martin, der dringend eine sehr teure Therapie benötigt, welche von der Krankenkasse nicht übernommen wird. Seines Zeichens hat Kucher selbst unzählige Male auf Charity Veranstaltungen ganz voran der Zebrabowl, Engagement und Herz für all Jene bewiesen die Hilfe benötigen.
AFL
Mödling Rangers vs. Danube Dragons

SA 13. Mai 2017 16:00 Uhr, Stadion Mödling

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei