Dabei sah es in der ersten Hälfte noch nach einem glatten Erfolg für die Gastgeber am Trainingsgelände des FZZ Wiener Neudorf aus. Florian Wegan und Roman Simmel, zweiter auch in der AFL schon Spielzeit bekam, scorten je einen Touchdown, die Gäste aus der Weststeiermark mussten sich mit ein Fieldgoal durch Martin Grumbichler begnügen.
Nach dem Pausentee entwickelte sich aber eine richtiggehende Defense Schlacht. Das dritte Quarter endete punktelos, im vierten Spielabschnitt kamen die Wirbelwinde durch einen – dem Spielverlauf angepassten – Defensive Touchdown durch Martin Brunner noch auf 10:13 aus ihrer Sicht heran.
Den Rangers² gelangen zwar keine weiteren Punkte in Hälfte zwei, aber ihre Defense konnte den Sieg nach Hause bringen.
Division 3
Kornmesser Rangers² vs. AFC Hurricanes 13:10 
(6:0/7:3/0:0/0:7)
1. April 12 | 16:00
FZZ | Wiener Neudorf
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments