Es trifft das derzeit wohl kleinste auf das mit Sicherheit größte Team der AFL.

Neben Verletzungen und beruflichen Ausfällen wurden auch noch drei Spieler von Seiten des Verbandes als quasi nicht spielberechtigt eingestuft. Kurz gesagt, drei Spieler wurden als ‚A-Klasse Spieler” eingestuft. Nachdem gesamt nur vier eingesetzt werden dürfen und diese durch die US-Spieler schon ausgefüllt werden, sind diese drei somit nicht spielberechtigt.

Keine leichte Situation für die Coachingstaff der Hohenemser.

Für die Wiener ist es das erste Spiel in der heurigen Saison. Nach der für den erfolgsverwöhnten Verein sicher enttäuschenden Vorjahressaison stehen die Zeichen auf Wiedergutmachung. Insofern darf man sich ein enorm starkes Team rund um deren Head Coach Chris Calacay erwarten.

In der darauffolgenden Woche treffen die Cineplexx Blue Devils dann in ihrem ersten Heimspiel der Saison am Sonntag auf die St. Pölten Invaders.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments